Diese 3 Instagram-Accounts motivieren mich immer wieder zum Laufen

08:56



Kein Social Media Kanal benutze ich so intensiv wie Instagram. Meine Timeline auf Instagram besteht aus 99 % von Laufverrückten wie ich einer bin. Diese drei Instagramer motivieren mich immer besonders, wenn ich mal wieder keine Lust habe zu laufen und mein innerer Schweinehund sich mal wieder durch setzten möchte.

Flooorrriii


Flooorrriii ist ein Fitnessblogger aus Frankfurt am Main. Bei Ihm geht es nicht nur um das laufen sondern um Fitness, Sport und viel essen. Was mich besonders bei Ihm motiviert, dass er immer konsequent in der Woche sehr früh vor der Arbeit aufsteht und sein Workout durchzieht. 

runtimo


Timo kommt aus der Hansestadt Hamburg und ist Asics Frontrunner. Zur Zeit trainiert er für den Halbmarathon in Berlin (03.04.2016) und für den Marathon in Hamburg (17.04.2016) und dokumentiert sein Traning auf Instagram. Bin immer wieder begeistert von seinen Zeiten.

runwiththeflow


Und noch ein Flo in meiner Timeline der in Frankfurt am Main wohnt und mich immer wieder zum laufen motiviert. Florian Neuschwander ist Saarländer wie ich und liebt das laufen und schwenken. Allein deswegen liebe ich sein Instagram-Account. Wer diesen Laufverrückten Ultra-Läufer noch nicht kennt der sollte sich mal diesen Artikel von der Welt durchlesen. 

Der Instagram-Account von "Mocki" ist auch nicht zu verachten ;-)


Wer motiviert euch immer wieder auf Instagram zum laufen? 

You Might Also Like

0 Kommentare




Subscribe